Bounce Rate Google Analytics

Eines der Interessantesten Zusammenfassung wie Google von guten Webseiten Profitiert. Ein Sieben Minuten video das so manchen Blog betreiber wertvolle Infos mitgibt.  

Die Bounce Rate ist ein Indikator ob der Besucher durch die Google suche sein geünschten Such ergebnisse gefunden hat oder nicht. 

Content Above the Fold : Der Besucher möchte bei Landung auf der Seite ohne zu scrollen denn content serviert bekommt nach dem er gesucht hat. Auch eine Million backlinks machen wenig Unterschied wenn die Seite langsam ist und 6 oder über 7 Sekunden zum Laden braucht. Oft werden sehr günstige Web Hosts für blogs und webseiten verwendet .Diese hoster können Seiten nicht in der nötigen geschwindigkeit dem Besucher anbieten welche google als gute User Experience vorausgesetzt. Dabei kann der Blog noch so schön designed und optimiert sein ohne die nötige Hardware geht nichts oder zumindest zu wenig als das man auf eine Platz 1 in der Google suche landet.

Speed  : Keine Gute Geranke Webseite darf mehr als 3 Sekunden zum laden brauchen

Mobile Bounce Heute Standard das jede webseite eine optimierte Mobile version anbietet. Lange Zeit waren Responsible Web Designs Designs Hype doch für high Trafic Seiten wird immer mehr ein eigenes Mobile Design vorgezogen ohne kompromisse . Keine Frage es multipliziert oft die kosten für eine Webseite doch ist es das Wert .

 Pingdom ist ein hervorragendes Tool um die Ladezeiten der Seite zu Testen 

 

what do I want my visitors to do when they visit my website?

Bounce Rate optimisation

Bounce Rate Chart 

SAY HELLO

avatar
  Subscribe  
Notify of