Twitter LinkedIN Bookmaklet

Twitter-Bird-BIGIIdeaLinkedIn mit Twitter Profilen zu verknüpfen und vize versa. Ein kleines Search Bookmarklet zum schnellen verbinden von Profile von Twitter zu LinkedIn und zurück.  

Es war mir schon lange ein Wunsch Netzwerk Profile und Namen übergreifend zu verbinden bzw nachzuvollziehen wo Cross-Network Verbindungen bestehen. Spätestens seit den Endorsments und dem neuen Design wird es Interessant wo Schnittpunk bestehen mit Socialen Bizz Platformen wie LinkedInAus einem sind dann 4 kleine Plugins geworden, was zuerst nur eine kleines Such Bookmarklet sein sollte wurden dann ein Tweetbox für LinkedIN. Somit ist es möglich gleich auf der LinkedIn Plattform zu tweeten mit den Zusatz Informationen zum Profil. Es ist nicht selten das Twitter Profile keum bis keine Beruflichen informationen enthalten so kommen wir zu etwas spannenderen Profile Details. Kommunizieren aber gewohnt leger über Twitter. 

LinkedIN2Tweet : Ein einfacher redirektor welcher zum Twitter Account des LinkED Profiles umleitet. Erspart das öffnen der Contact Info Box im Profile. Ist kein Twitter account eingetragen wird nicht umgeleitet.

 

SearchLinkedIN : das Bookmaklet sucht Google nach einem LinkedIN Profile. Einach den Twitter real Namen Markieren und das Bookmaklet klicken. Ist in erster linie für Twitter gedacht doch funktioniert auf jeder Webseite sowie auch auf Facebook. Vereinfachung der suche, meist ist der erste Treffer das gesuchte Profil.

SearchTweet : Sucht auf Twitter nach einem Twitter Account mit dem Namen. Real Namen Markieren und SearchTweet bookmaklet im browser klicken. Einfache schnell suche ohne langem Tippen.

TweetboxLinkedIN : Ein Twitter Bookmaklet welches erlaubt gleich von LinkedIN aus zu tweeten. Es holt sich den twitter namen aus dem Profil fals vorhanden. Dieses öffnet ein Twitter Popup Fenster sollte der Browser das blocken wird nicht viel passieren. Das ganze funktioniert nach dem Twitter eigenen Web Intent Prinzip . 

linkedinTweetbox

 

Simple Installation :

Die Bookmaklets die TITEL z.B SearchTweeteinfach in die Bookmark Zeile ziehen. Die Titel sind mit den Bookmarklets verlinkt. Was ist ein Bookmaklet ? Werden keine Bookmarks angezeigt in Einstellungen View “Immer Bookmarks Anzeigen” aktiverien oder mit den Keyboard kurz tasten. Wer sein account mit Twitter verknüpfen möchte Verbinden von Twitter mit LinkedIn . Nicht nötig für diese Bookmakrlets doch eine sehr spannende Ergänzung wie mir Michael Shah auf den neun Adressbuch gezeigt hat.

bookmarks  

 

 

Weiter Spannende Bookmaklet gibts auch auf SearchenginLand  

SAY HELLO

avatar
  Subscribe  
Notify of