Facebook Camera

Nachdem Facebook Instagram gekauft hat ist gestern die eigene IOS Photo App veröfentlicht worden. Sie soll das uploaden von mehreren Fotos erleichtern.
Was mir noch fehlt ist eine Android app mit welcher DSLR Fotos direkt auf Soziale Netzwerke uploaden kann.

https://bit.ly/K33Q4C

App Store
https://www.facebook.com/mobile/camera

Embedded Link

Facebook Camera
Share photos faster than ever and see all your friends' latest shots in one place.

  1. Funktioniert eigentlich genau so als ob Du die Kamera am Computer anhängst. Android erkennt die Kamera und man kann sich zum Beispiel in der Gallery app Photos zum hochladen aussuchen.

  2. Supper wenigstens weiss ich es geht dann muss das kabel her. Versteh ich das richtig über das Kabel kann ich das Android als externen Speicher verwenden . Android macht dann was immer es will damit upload post ect.
    Oder umgedreht Android erkennt DSLR als externes medium ..

  3. +Amir Esmann hmmm, keine Ahnung, ich habs mir im Internet für ein paar Euro bestellt.

    Limits für Uploads gibt es glaub ich keine. Ich hab auf G+ auch schon mal mehrere 100 Photos auf einmal hochgeladen. Auf FB weiß ich nicht.

  4. Ohh sehr cool so in die Richtung hab ich schon gedacht doch wo bekomme ich in Ö Wien ein USB On-The-Go Kabel ?
    Schon einige Kabel Stecker Händler erfolglos angefahren
    Gibt es eigentlich limits für Fotouploads per hour auf FB oder G+ ?

  5. +Amir Esmann mit dem richtigen Android Handy mit USB Host Funktion und einem USB On-The-Go Kabel kann man die Kamera einfach direkt über USB mit dem Handy verbinden und die Photos kopieren/bearbeiten/hochladen 😉

    Mit Galaxy Nexus in Kombination mit Canon EOS 500D habe ich das schon gemacht 🙂

Comments are closed.