Testube Youtube

Spannnd was Youtube so alles im hintergund ausbrütet . Wer schon immer mal video schneiden wollte oder vom Sofa Youtuben wollte Abend wird hier sicher fündig.

Wie finde ich Creative Commons Videos auf Youtube ?
In der suche den suchbergriff plus ,creativecommons eingeben
Alle Ergebnisse haben einen Remix button mit dem man zum Editor kommt.
z.B Social Media, creativecommons
Und es sind sehr schöne Filme und Szenen unter CC auffindbar.

Youtube Video Editor
Ist auch nicht von schlechten Eltern sollte kein Video Editor zur Verfügung stehen geht das dort kinderleicht für Änderungen in letzter minute, experimente oder storyboarding .
https://www.youtube.com/editor

YouTube Remote Android App
Ein weiterer Favorite für einen gemütlichen youtube abend ohne am mac oder PC sitzen zu müssen. Die Couch Android Verteuerung, ein Vorgeschmack wie GoogleTV sein wird ?
https://www.youtube.com/leanback

Comment Search
Für alle gerne online recherchieren, die etwas anderen Ergebnisse Interessante alternative zu Twitter und Google.
https://www.youtube.com/comment_search

Alle youtube Lab Produkte sind über www.youtube.com/testtube abrufbar. Übrigens auch die PROs greifen auf Creative Common Filme und Szenen zurück für Abend füllende Dokumentationen.