Google  Backpacking Burj Khalifa in 3 days

Reading Time: 1 minute

Google Street Capture View  in 828 meters burj al arab hope they gona build a new tennis place .

burj khalifa at the top view video at the end 

Eine wahre Geschichte um das berühmte burj Aquarium Restaurant. Ein Sheich möchte seine Haus mit so einem Aquarium umgeben bzw die Aussenmauer damit ersetzen, und ladet ein Architekt ein die Statische Berechnungen und Planung zumachen ob es überhaupt möglich ist ein rundes Nahtloses Aquarium als Aussenwand zu bauen. Es soll noch größer und prächtiger sein als das vom Burj kosten spielen keine rolle.  Das Ergebnis ist eine unglaubliche Glass dicke von ca 1,5m . Danach kam der Sicherheit s Chef, da der Scheich berühmt ist muss das Aquarium auch Kugelsicher sein und innerhalb von Sekunden eine Stahlwand  herunterfahren können um die Sicherheit zu garantieren .Das Original hat eine dicke von 750 mm . 
so von einem Architekten Erzählt bekommen
 
Wer das mächtige  Aquarium im Dubai Shoping Mol gesehen hat kann es sich  vorstellen (51m x 20m x 11m) 32m Fenster .Auch wer nicht so auf Shopping steht wird Dubaj sicher nicht vergessen 

Anyway was a nice trip 

Hier noch ein paar links 
thedubaiaquarium  http://goo.gl/Tmf90

Burj klaifa Base Jump 
"Бурж Дубай" – „Бурдж Халифа"

Burj kaliva top view
View from the top of the Burj Khalifa in Dubai

View post on Google+

SAY HELLO

avatar
  Subscribe  
Notify of