Google+ Kommentare wiederfinden

Die Mutter aller Suchmaschinen läst noch einiges an features zu wünschen übrig so zum Beispiel ist es fast unmöglich die hinterlassenen Kommentare wieder zu finden. Mit einer kleinen hilfe von Topsy findet man wo man seine kommentar spuren hinterlassen hat,

 

Kommentare auf Google Plus finden

Mit Hilfe der Google Plus Real Time suche von Topsy kann mit folgendem such String alle öffentlichen  Kommentare finden.  So kann man eine Diskussion oder Thema wieder aufnehmen und mit dem betreffenden sich weiter austauschen auch ohne das man sich jeden Namen merken muss. 

https://plus.topsy.com/googleplus/000000000000

Die Nullen austauschen mit der eigenen Google ID 

Weiters werden die Anzahl der gesamtposts sowie die verbreitung der geteilten Links dargestellt (orange) . Welche sonst nur umständlich über die Ripple Kreise zu erfahren sind.

Die Google plus features von Topsy sind noch in Beta doch bereits sehr überzeugend auch was  die API für Ihre Twitter Real Time Ergebnisse angeht. Viel potential für ein paar  WP Plugins. 

Einige SEO Profis rumoren das es der  nächste Kandidat auf der Google Einkaufsliste ist.