NASA Viral live Video

Der Video Live Stream ist im wahrsten Sinn der Worte durch die Decke gegangen . Auch wenn das Video ein Archive Video war wurde es sehr geschickt platziert.

Viele glauben das die zeiten von viral für Facebook vorbei sind und nur noch mit Werbeschaltungen reichweite erzielt werden kann. Das Live video  belehrt einem eines besseren.

Mit über 28 Millionen views und 500.000 Neuen Fans in einem Tag dürfte der Post unter den Top 10 most viral post ranken . Was war dazu nötig ? Wie plant man solche Postings ,die Leute haben definitiv gewusst was sie machen .

Das NASA Video wurde als Live Video gepostet . NASA Videos stehen üblicherweise weise unter einer CC License. Mit dem verlinken der Original NASA Page erzeugen Sie einen Authnität und glaubwürdigkeit das kaum jemand anzweifelt das es sich um ein echte Live Schaltung handelt. Ähnliche NASA videos wurden bereits auf Twitter seinen Livestream Platform Periscope getestet . Von den gleichen Leuten ?

Shares : 530k
Likes : 2.6 M
Comments: 826k
Talking About : 3.7M
Page : VirallUSA
Taged Pages : NASA

Follow Up Actions
Postingration Follow Up Posts:
Timing : 12h | 2h | 4h Next days 3#
Reach of Following Video Posts unrelated nearly 1 m for every video