Top Gmail Chrome Extensions

Seit dem start von Google Plus und den redesigns von Gmail sind kaum funktionen hinzugekommen die das arbeiten mit Gmail erleichtern. Labs wurde erst kürzlich eingestellt. Die Gmail Kontakt suche liefert zu oft Loading … #101 Error … tray again
Hier 3 Chrome Plugins die Licht in den Email Djungel Bringen .

Boomerang
for Gmail + mobile + Outlook

Was Boomerang kann erklärt das Video am besten, nicht selten das ein Email in der Flut an einkommenden Email nach hintern rutscht und zu spät beantwortet wird. Bommerang erinnert und Sheduld Emails in time der kleine Persönliche Postbote
Die Wichtigsten funktion : Sheduld Gmail, Reminder ,
Demo Video
Boomerang for Gmail – Demo

https://www.boomeranggmail.com/

Boomerang Mobile UI
https://b4g.baydin.com/mobile/

Smartr for Gmail Chrome +mobile ,Outlook
Ist mein Gmail Plug 2011 Verbindet Email mit Linkedin ,Facebook ,Twitter zeigt die Profil Fotos an auch wenn keine Verbindung besteht zeigt die "Top Friends Kontakte in Gmail . Nach fast 10 Jahren auf Gmail Entdeckt man ganz neue und alte Verbindungen .

Intersant dabei nicht nur directe sondern auch indirecte Nachrichten von Verteiler
Smart gibt's es auch als kostenlose Iphone App.
Bisher kenne ich diese Algorithmen nur von komplexen berechneten social Visualisierung Netzten die man auf Youtube und G+ bestaunen konnte . Das ist die erster User App mit realen nutzen für die Email Kommunikation
Nur mit meinem Twitter Account hat Smart ein bisschen ein problem der dürfte zu große sein .Next stepp für Smartr wird wohl die Google Plus integration sein .
Xobni
https://www.xobni.com/

Gmail Plus Circle
Zum Abschluss die fast perfecte Erweiterung von Gmail mit der Circle Gruppen bringt endlich auch etwas Ordung in die Circles. sie können jetzt einfach auch in die standard Gruppen eingebunden werden. Wo sie vorher eher bescheiden in Other Contacts verhungerten.
Das Beste man kann Notizen zu einzelnen Kontakten hinzufügen mit Export hat man die wichtigsten kontakt Daten auch auf seinem Outlook offline.

Für neu Einsteiger Gmx yahoo Hotmail mail Nutzer es gibt die Möglichkeit ganze Jahres Mail archive via IMAP automatisch hochzuladen um seine Email Korrespondenz über Jahre zu indexieren und auffindbar zu machen.

Gmail Multi Account checker
Ein Chrome Erweiterung für alle mit multi Gmail accounts kein Logout vom Hauptaccount man hat sofort zugriff auf wichtigen emails
Chome Store
https://bit.ly/woODl4

Update
Cloud Magic
Fast vergessen ein geniales Chrome search Plugin welches die langsame Gmail suche perfect ergänzt. Alle Daten werden local gespeichert und indexiert.
Durchsucht Mails ,Docs ,Events und Tweets super fast.
https://bit.ly/z4J5qn

Welche sind eure Gmail Chrome App Favoriten gibt es Erweiterungen die dir das leben erleichtern mit Gmail ?

  1. smart ist recht dezent in der rechten ecke filtert bzw zeigt die aktiven Kontakte an schaut wilder aus als es ist, SM fürs Postfach 🙂

  2. Super Beitrag! Vor allem Cloudmagic gefällt mir gut.
    Ich probiere gleich auch smartr aus, aber es macht einen aufdringlicheren Eindruck. Mal schauen.

Comments are closed.