Knowledgebase

Haben Sie Fragen zu Social Media? Hier sind Sie sind an der richtigen Stelle!

Was ist Deep Analytics ?

Deep Analytics ist ein Verfahren, das im Data Mining angewendet wird es analysiert, extrahiert und organisiert große Datenmengen in einer Form, die für eine Organisation, einzelne oder analytische Softwareanwendung akzeptabel, nützlich und nützlich ist.
Deep Analytics wertet gezielte Informationen aus grosse Datenmengen ab um  durch Methoden .

Deep Analytics extrahiert in der Regel Informationen aus Datensätzen, die auf einer komplexen Architektur gehostet werden, mit dem Einsatz von Datenanalyse-Algorithmen und Techniken. Der Deep Analytikprozess erfordert den Betrieb von Servern mit einer riesigen Menge an Daten. Der Datenanalyse-Workflow wird über einen oder mehrere Server verteilt, um den Prozess zu beschleunigen.

Deep Analytics wird meist mit Business Intelligence  oder Data-Mining-Anwendungen gekoppelt, diese querybasierte Suchmechanismen werden auf die Datenbanken anwenden, um die beste Übereinstimmung zu analysieren und zu extrahieren. Diese Informationen werden in spezialisierte Berichten, Diagramme und Grafiken Visualisiert. Diese Methoden spielen vor allem einen Wesentlichen Faktor für Marketing Entscheidungen und werden verstärkt auch im Social Media und AI Bereich von Big Brands und Organisationen eingesetzt um z.B Trends und Kaufverhalten zu berechnen.  

Leave a Reply